Kontakt Formular
 
Name:
Mail: 
Straße: 
PLZ/Ort: 
Tel: 
 
Ihre Anfrage:
 
Datenschutzinformationen

Ich erkläre mich damit einverstanden, das meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

 
Nachricht Senden
 

 

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr
bis 18:00 Uhr

Samstags
von 08:00 Uhr
bis 12:00 Uhr

 

 

Hotline

06232 / 72 91 3

 


 
 
  Alle unsere Fahrzeuge haben.....
9 Sitzplätze, Einstieghilfe, Sitzplatzkomfort,Klimaanlage vorne & hinten,
Radio / CD, Extra große Ladefläche, Anhängerkupplung, Dieselmotoren.
 

    Autokategorie 7Sitzer
VW Multivan VW Multivan
Max 7 Personen5 TürerAutomatik GetriebeKlimaanlageAnhängerkupplung

Mindestalter und Führerscheinbesitz: 20 / 2 Jahre
Erfragen Sie unsere aktuellen TagespreiseWeitere Bilder



    Autokategorie 8Sitzer
Fiat Talento Fiat Talento
Max 8 Personen4 TürerM GangKlimaanlageNavigationsgerät

Mindestalter und Führerscheinbesitz: 20 / 2 Jahre
Erfragen Sie unsere aktuellen TagespreiseWeitere Bilder



    Autokategorie 9Sitzer
VIP-Shuttle VIP-Shuttle
Max 9 Personen4 TürerM GangKlimaanlage

Mindestalter und Führerscheinbesitz: 20 / 2 Jahre
Erfragen Sie unsere aktuellen TagespreiseWeitere Bilder



„VIP-Shuttle“ - so macht Fahren Spaß
- Kleintransporter den individuellen Anforderungen angepasst -


Es gibt viele Gründe um bei XXL Autovermietung Schweizer „VIP-Shuttle“-Kunde zu sein. Sei es zum einen, um bei Reisen auf einfachste und bequemste Weise ans Ziel, bzw. den entsprechenden Abflug-Airport zu gelangen, oder zum anderen um ganze Personengruppen mit viel Gepäck bequem und sicher von „A“ nach „B“ zu transportieren. Das Hauptargument den „XXL-VIP-Shuttle-Service“zu nutzen lautet aber ganz schlicht und einfach: Viel Raum für wenig Geld!


Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Autoverleih-Bereich
Die „XXL Autovermietung Schweizer“ in Speyer gibt es schon seit 1994. Vom Klein-, Mittel-, und Oberklassewagen, über den Umzugstransporter, 9-Sitzer Urlaubsbus oder LKW bis hin zum Motorrad und Cabrio hat das renommierte Unternehmen für alle Ansprüche die richtige Lösung parat.


„VIP-Shuttle“ - Fahrzeuge für die besonderen Einsätze
Mit dem „VIP-Shuttle“ geht das Unternehmen nun besondere Wege. Die Autovermietung wendet sich mit einem vielfältigen Angebot unterschiedlichster Fahrzeugmodelle, darunter „Mercedes Sprinter,“ „Fiat Ducato“ oder „VW Crafter“, einem ganz speziellen Kundenbereich und dessen individuellen Bedürfnissen zu. Angesprochen werden beispielsweise Familien, die im Urlaub auch am Zielort nicht auf ihren gewohnten häuslichen Komfort verzichten wollen, aber auch Freizeitsportler, wie z. B. Skifahrer, Hochseeangler oder Surfer, die darauf angewiesen sind ihre Ausrüstung ständig bei sich zu haben. Hier bietet „XXL“ mit dem „VIP-Shuttle“ eine sinnvolle Lösung um das Equipment sicher zu transportieren, ohne dabei an der Bequemlichkeit für die Fahrzeuginsassen Abstriche machen zu müssen. Natürlich eignen sich die „Shuttles“ auch hervorragend für Vereinsfahrten, Betriebsausflüge oder Städtetouren. Den eigenen Nutzungsansprüchen sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Starke Leistung, viel Komfort
Alle für den „VIP-Shuttle“ eingesetzten Fahrzeuge sind mit leistungsstarken Dieselmotoren ausgerüstet und bieten Platz für jeweils acht Fahrgäste plus Fahrer. Ein besonderer Personenbeförderungsschein ist dabei für keinen der Kleintransporter notwendig. Selbstverständlich sind die Autos, entsprechend der Witterung, alle winterbereift. Die überall standardmäßig vorhandene Klimaanlage lässt sich für Fahrer- und Fahrgastraum getrennt regeln. Hinter den Sitzreihen ist auf einer Länge von 1,30 Meter (!) noch genügend Raum für die Mitnahme von Utensilien jeglicher Art. Außerdem sind alle Shuttles mit Anhängerkupplung ausgestattet, was sie u. a. auch für Bootsbesitzer sehr interessant macht. Ein weiterer Pluspunkt des „XXL-VIP-Shuttle“: Er eignet sich ideal für Behindertentransporte. Die vorhandenen Einstiegshilfen erleichtern Gehbehinderten das hineingelangen in die Autos, und Rollstühle können ebenso wie sonstige, für Menschen mit Handicap wichtige Gerätschaften, problemlos befördert werden.


Weitere Auskünfte dazu und zum weiteren „XXL“-Angebot erteilt die Autovermietung Schweizer unter der Telefonnummer 06232-72913 oder Hotline 0170-3873953.


XXL Autovermietung Schweizer
67346 Speyer, Industriestraße 13 b
www.autovermietung-schweizer.de


Quelle: Pfälzer Wirtschaftsmagazin

 
Wir Über uns   Geschenkgutschein   Umzüge   Impressum   Datenschutz   AGB   Mietbedingungen
 
 
       BOX Service UG